Marktschänke Knippschild Werk 2

Die Marktschänke Knippschild Werk 2 hat sich in Köln-Dellbrück etabliert und ist zu einem Treffpunkt für Jung und Alt geworden. Seit rund zehn Jahren führt die Familie Knippschild die Gaststätte. Karneval, Musik und Gesang stehen im Vordergund. Live-Auftritte wie bei der Jazzmeile, Losmersinge-Aktionen, Einsingen und Motto-Parties stehen auf dem Programm.

Hier arbeiten Chef und Chefin noch selbst.

Marktschänke Knippschild Werk 2

Nach dem Motto „hier arbeiten Chef und Chefin noch selbst“ hat sich das Knippschild Werk 2 seine familiäre Atmosphäre bewahrt und ist zum Mittelpunkt vielfältiger Aktivitäten geworden.

Genießen in der Marktschänke Knippschild Werk 2

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Im rustikalen Flair der Gaststätte schmecken kölsche und rheinische Speisen besonders gut. Eine stets wechselnde Speisenkarte bietet für jeden Geschmack etwas.

Die Marktschänke Knippschild Werk 2 freut sich auf euren Besuch.