Kleines Gericht

Kleines Gericht heißt das innovative Wirtshaus im Agnesviertel. Der Name wurde nicht nur wegen der unmittelbaren Nähe zum Oberlandesgericht gewählt. Er umschreibt auch das Programm der Küche. Angeboten werden kleine Gerichte zum Zusammenstellen. Die deutsche Küche wird neu interpretiert in vielseitige kleine Portionen. Die klassischen Tellergerichte sind passé, präsentiert werden zeitgemäße liebevoll angerichtete Tellerchen.

Wir bieten kleine Gerichte zum Zusammenstellen an. Die Portionen haben eine entsprechende Größe und lassen sich so bequem kombinieren.

Pitt Lüddecke

So gibt es eine schöne traditionelle Abwechslung zum Mittagstisch, zum Abendessen oder auch einfach nur für den kleineren Hunger zum Kölsch. Die Portionen haben eine entsprechende Größe und lassen sich so bequem kombinieren. Auf der Karte steht eine bunte Mischung wie Schweinerippchen, Wiener Schnitzel vom Kalb, Grilltomate, Ziegenkäse, aber auch Burger, Lachstartar und Brathering. Neben dem Gastraum mit 50 Plätzen, gibt es noch einen wunderschönen Biergarten mit 45 Sitzplätzen. Ausgeschenkt wird Gaffel Kölsch, Wiess, SonnenHopfen und Gaffels Fassbrause.

Weitere Gastronomien entdecken