Charity im ExCorner und auf Hennes‘ Terrasse

Feiern mit Conchita 4711 für die Aktion Lichtblicke

Köln, 14. Oktober 2019 – Am 17. Oktober und am 6. Dezember gibt es Charity mit Conchita 4711. Die Freundin der Hennes Betriebe ist eine kölsche Institution und nutzt ihr Popularität für den guten Zweck.

Die Idee war geboren, auf Hennes‘ Terrasse und im ExCorner zwei Veranstaltungen aus der Taufe zu heben. Deren Erlöse werden zugunsten der Aktion Lichtblicke gespendet. Als weitere prominente Persönlichkeiten konnten Elfi Scho-Antwerpes und Marcella Rockefeller gewonnen werden.

Am Donnerstag, 17. Oktober, wird ab 18 Uhr auf Hennes‘ Terrasse gegrillt. Musikalisches gibt es von DJ Skippo, DJ Alejandro Alvarez, DJ Kiel Nagel sowie Live Violinist Dylan Naylor.

Travestie goes Nikolaus heißt es am 6. Dezember im ExCorner. Um 19 Uhr beginnt die Travestieshow ohne Eintritt gegen eine Spende für die Aktion Lichtblicke. Conchita 4711 wird als Gastgeberin präsent sein und weitere Spenden sammeln. Beide Veranstaltungen werden von der Privatbrauerei Gaffel unterstützt.

Seit 20 Jahren begleitet die Aktion Lichtblicke, Kinder, Jugendliche und ihre Familien, die in Not geraten sind. Ins Leben gerufen wurde die Initiative unter anderem von den 45 NRW-Lokalradios, darunter befindet sich auch Radio Köln.

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).