Gaffels SonnenHopfen im SonnenWagen – Besonderer Service des Kiosks an der Dasselstraße

Köln, 8. August 2013 – Darauf haben die Sonnenhungrigen in Köln gewartet. Wer in der Kölner Innenstadt sein Sonnenbad mit Gekühltem und Gegrilltem abrunden möchte, dem steht ein besonderer Service des Kiosks Getränkebox an der Dasselstraße in Köln zur Verfügung.

Gegen eine geringe Gebühr wird ein besonderer SonnenWagen verliehen, mit dem man bequem die Strecke mit Gepäck zu den SonnenGärten der Kölner City zurücklegen kann.

Die Verleihgebühr beträgt 3 Euro für den halben bzw. 8 Euro für den ganzen Tag. Selbstverständlich sind Gaffels SonnenHopfen, Gaffels Fassbrause und Gaffel Kölsch stets eisgekühlt vorrätig.

Der Kiosk „Getränkebox“ an der Dasselstraße 71-73 ist von 7 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. Tel. 0221-243864

www.sonnenhopfen.de

Autor
Michael Busemann

ist euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Privatbrauerei Gaffel. Der gelernte Journalist gehört zum Gründungsteam von Radio Köln und hat für verschiedene Print-Titel sowie beim WDR gearbeitet. Anschließend gründete er die PR-Agentur „DIE KOELNER“, die für Gaffel im Bereich Public und Customer Relations tätig ist. Michael ist zudem ausgebildeter Biersommelier und Sektionsleiter des gleichnamigen Verbandes. Regelmäßig führt er öffentliche Biertastings durch (gaffel.de/beer-tasting). Seit diesem Jahr leitet er den Club der Gaffel Fründe (gaffel.de/fruende).